Montag, 05 Februar 2018 11:48

ESMA: Aufruf zur Einreichung von Beiträgen für PID 2018

Die ESMA ist stolz, die Rückkehr der Konferenz Printed Interior Decoration bekannt zu geben. Die Mission der PID 2018 ist es wieder einmal, anerkannte Branchenexperten zu liefern, die die neuesten Fortschritte und Best Practices im Bereich der bedruckten Dekoration auf verschiedenen Substraten wie Papier, Tapete, Glas, Textil, Leder, Kunstleder, Vinyl, Holz... präsentieren, aber auch Anwendungen und Geschäftskonzepte demonstrieren.

Ziel der Konferenz ist es, Druckereien, Dekorateure, Designer und Markeninhaber über Innovationen und Anwendungsmöglichkeiten zu informieren, die durch Sieb-, Digital-Inkjet- und andere Druckverfahren ermöglicht werden.

Die ESMA freut sich über Beiträge von Schlüsselakteuren der Industrie, jungen Start-ups und akademischen Einrichtungen, die auf neu verfügbare Lösungen hinweisen und die zukünftige Ausrichtung ihrer Forschung aufzeigen wollen. Die Frist für Einreichungen endet am 28. Februar 2018.

Mehr Informationen: http://www.printedinteriordecoration.com und Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!