Herzlich Willkommen auf CREACT.com

Donnerstag, 19 Juni 2014 07:37

Mutoh: Erfolgreiche Präsenz auf der FESPA Digital

Der Großformatdrucker-Hersteller Mutoh berichtet von einer erfolgreichen Präsenz auf der FESPA Digital in München, auf der es das Debut drei neuer Mutoh Drucker gegeben hat. Mutoh erhielt sehr positive Resonanz auf seinen ersten 24“ breiten ValueJet 628 Eco Ultra Drucker sowie seine zwei neuen LED UV Drucker Modelle, den A3+ VJ-426UF Flachbettdrucker und den 64“ breite ValueJet 1626UH, Hybrid. „Die FESPA Digital 2014 war großartig für uns. Unser Stand war an allen 4 Messetagen buchstäblich mit Besuchern beladen. Wir waren mit den positiven Reaktionen bezüglich unserer neuen Druckermodelle sehr zufrieden. Die Besucher waren von der Qualität, der Umweltverträglichkeit und den neuen digitalen Drucklösungen der neuen LED UV Drucker Linie begeistert. Wir konnten mehrere Bestellungen verzeichnen und viele aussichtsreiche Kontakte mit Kaufinteresse generieren. Die Umsatzprognosen für das nächste Quartal sehen sehr positiv aus,” kommentiert Arthur Vanhoutte, Geschäftsführer Mutoh Belgien.
Mehr Informationen: http://www.mutoh.de