Herzlich Willkommen auf CREACT.com

Montag, 04 April 2016 08:32

Epson SureColor SC-P10000 kombiniert hohe Geschwindigkeit mit hoher Druckqualität

drupa 2016: Halle 5.0, Stand A01-1 - Epson wird auf der drupa eine 44 Zoll (111,76 cm) Erweiterung seiner SureColor SC-P-Druckerrange vorstellen. Zusammen mit dem bereits gelaunchten SureColor SC-P20000 erhalten Druckdienstleister und Copy-Shops für die Bereiche Großformatfoto, Fine-Art, PoS, Signage und Werbedruck eine Serie einfach zu bedienender, schneller und zuverlässiger Drucker, die selbst bei hoher Geschwindigkeit Drucke in hoher Qualität liefern. Wie schon der 64 Zoll breite SureColor SC-P20000 eignet sich auch der 44 Zoll breite SureColor SC-P10000 ideal für die Inhouse-Produktion von qualitativ hochwertigen Druckmaterialien. Der Drucker nutzt dabei ebenfalls die neue UltraChrome Pro 10-Farbtinte (C, Vivid M,Y, LC, L Vivid M, Matte K, Photo K, Dark Gray, Gray, Light Gray) sowie eine weiterentwickelte Multi-Size-Droplet-Technologie (MSDT) für genaue Tropfenform und präzise Platzierung. Wie schon sein größeres Pendant SureColor SC-P20000 setzt auch der SureColor SCP10000 auf die Epson PrecisionCore MicroTFP-Drucktechnologie und liefert daher schon bei einer Druckauflösung von 600 dpi eine ausgezeichnete Druckqualität. Der SureColor SC-P10000 ist ebenfalls mit einem Farb-LC-Display ausgerüstet, das die Inbetriebnahme und Konfiguration der Maschine deutlich vereinfacht. So behalten Anwender stets den Überblick über den aktuellen Status des Druckers. Die Effizienz des neuen Epson wird durch ein optional verfügbares Adobe Post-Script-Modul weiter erhöht. Ebenfalls optional ist eine Festplatte erhältlich, um Druckjobs direkt vom Druckerpanel aus zu starten. Der Epson SureColor SC-P10000 wird ab Mai 2016 im qualifizierten Fachhandel verfügbar sein.

Mehr Informationen: http://www.epson.de