Herzlich Willkommen auf CREACT.com

Freitag, 08 Juli 2016 07:43

Lynx Deutschland: Mit dem Vinyl Remover VR 15 Folien einfach und wirtschaftlich entgittern

Die Lynx-Deutschland stellt den Vinyl Remover vor, ein einfaches aber revolutionäres Werkzeug, der den Prozess der Folienentgitterung enorm beschleunigt. Bei den meisten Jobs kann mit dem Vinyl Remover bis zu 70% Zeit eingespart werden. Er wird mit einer einfachen Kurbel bedient und entgittert die Folie im Handumdrehen. Um anderen Tätigkeiten nachzugehen, ist es sogar möglich den Vorgang zu unterbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen. Der Vinyl Remover ist in den Arbeitsbreiten 850mm, 1430 mm und 1600mm erhältlich. Ein Magnetadapter für Laminiertische oder ein Tischaufsteller ist zusätzlich verfügbar. Der Vinyl Remover ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort über Lynx Deutschland erhältlich.

Mehr Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einen kurzen Überblick über die Funktionalität demonstrieren die Videos: http://www.vinylremover.com/videos/