Herzlich Willkommen auf CREACT.com

Dienstag, 19 April 2016 08:05

Kindermann: Lutz Nordbrock ist Gebietsverkaufsleiter

Im März 2016 trat Lutz Nordbrock seine neue Stelle als Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen bei der Kindermann GmbH an. Lutz Nordbrock verfügt über ein breites Fachwissen aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unterhaltungselektronik, das er ab 2005 als Freiberufler in den B2B-Vertrieb von Empfangselektronik und Projektoren einbrachte. Seit mehreren Jahren ist Lutz Nordbrock auch im Bereich Medientechnik tätig, wo er für namhafte Unternehmen im Projektgeschäft aktiv war. In seiner neuen Position bei Kindermann ist er für die Unterstützung des Fachhandels zuständig. „Wir freuen uns, dass wir mit Lutz Nordbrock einen Salesprofi mit fundierten Produktkenntnissen und Erfahrung im Projektgeschäft für uns gewinnen konnten. Wir möchten unseren Fachhandelspartnern kompetente Unterstützung bieten, die über die normale Betreuung hinausgeht“, so Marco Kraus, Leiter Vertrieb DACH der Kindermann GmbH.

Mehr Informationen: http://www.kindermann.com