Herzlich Willkommen auf CREACT.com

Mittwoch, 23 März 2016 11:08

LANG präsentierte transparentes OLED zur ISE

Die aufmerksamkeitsstarke Präsentation von Exponaten mittels Transparent-OLED-Display war auf dem ISE-Messestand der LANG AG erlebbar. Die Installation zeigte auf ansprechende Weise die mediengerechte Inszenierung eines realen 3D-Modells. Der Messebesucher konnte sich frei um das vor ihm stehende Exponat bewegen. Informationen zum Exponat konnte er mit Blick auf und durch das transparente OLED-Display sehen. Mittels Touch-Funktion auf dem Display konnte er nicht nur Inhalte wählen, sondern das Exponat auch mittels Steuerung auf dem Display frei drehen. Ausgestellt wurde mit diesem Exponat das 3D-Modell LANG FORUM. Hierbei handelt es sich um das neueste Gebäude der LANG AG, das der interdisziplinären Forschung und Entwicklung dient.

Mehr Informationen: http://www.lang-ag.com

Letzte Änderung am Mittwoch, 23 März 2016 12:26