Donnerstag, 16 August 2018 07:55

Agfa Graphics zeigte Jeti Tauro H3300 LED live auf dem Red Carpet Event

Auf dem Red Carpet Event in Mortsel haben sich mehr als 300 Besucher den neuen UV-Hybrid Drucker Jeti Tauro H3300 LED nun erstmalig in einer Live-Präsentation angesehen und sich von den Fähigkeiten überzeugen können. Jeder Besucher bekam einen „kleinen“ Tauro als Lego®-Bausatz (siehe Bild).

Der Jeti Tauro H3300 LED vereint lebendige Drucke in sechs Farben (plus Weiß oder Primer) in höchster Qualität mit sehr hoher Produktivität und modernster Automatisierung mit sehr geringen Rüstzeiten. Der Jeti Tauro H3300 LED bietet einwandfreie, detaillierte LED UV-gehärtete Drucke mit einer Breite von bis zu 3,2 m bei bis zu 453 qm/Stunde. Durch die schnelle und kalte UV-LED-Aushärtung der speziellen hochpigmentierten LED UV-Tinten von Agfa und die betriebswirtschaftlichen Vorteile der Asanti-Workflow und RIP-Software (neuester APPE Standard inklusive) übertrifft dieser Hybrid-UV-Inkjet-Drucker die Erwartungen. Er eignet sich für eine große Bandbreite an starren und flexiblen Substraten und bietet zahlreiche Optionen für die Herstellung von eindrucksvollen Großformatdrucken.

Darüber hinaus konnten sich die Gäste über das komplette Angebot von Agfa Graphics an Großformat-Tintenstrahldruckern, UV-Tinten, dedizierter Workflow-Software und Finishing-Lösungen ausführlich informieren. In zahlreichen Anwendungen wurde gezeigt, was möglich ist. Alle diese Elemente sind nach dem "matched components approach" von Agfa Graphics konzipiert und erfüllen höchste Qualitätsstandards bei gleichzeitig höchster Produktivität. In den zwei Tagen gab es viele Möglichkeiten, Erfahrungen und Wissen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Mehr Informationen: https://www.agfagraphics.com/global/de_d/product-finder/jeti-tauro-h3300.html