Diese Seite drucken
Mittwoch, 21 Februar 2018 14:35

Follmann: Netzwerk Wallpaper competence launcht erfolgreich den Tapetenkalender 2018

Über 200 Gäste, darunter namhafte Vertreter der Tapetenindustrie sowie internationale Gäste aus Asien und Russland, folgten am 10. Januar 2018 der Einladung des Netzwerks „Wallpaper competence“ zu einer Abendveranstaltung im Rahmen der Heimtextil. In der besonderen Skyline-Location Windows 25 im Japan Tower in Frankfurt präsentierten die zum Netzwerk gehörenden Unternehmen Follmann, Ahlstrom-Munksjö, Kämmerer, M-Design Rudolf Meyer, Saueressig und SPGPrints ihren neuen Tapetenkalender. Dieser widmet sich unter dem Motto „Ornamental diversity of the cultures“ einer modernen Interpretation der Ornamentik verschiedener Völker und Kulturen.

In einer entspannten Atmosphäre abseits des Messetrubels konnten sich die Gäste bei Livemusik, Cocktails und Finger Food nicht nur die neuen Kalendermotive anschauen, sondern sich auch über die Tätigkeiten des Netzwerks sowie aktuelle Neuigkeiten und Trends in der Tapetengestaltung informieren und sich untereinander austauschen.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem Event, das in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfand, so viele internationale Branchenkenner zusammenbringen und von unserem neuen Tapetenkalender begeistern konnten“, so Mark Schmitt, Leiter Business Unit Interior Decoration bei Follmann. „Dies bestätigt uns einmal mehr darin, dass wir mit unserem Veranstaltungskonzept genau richtigliegen und dieses auch im kommenden Jahr fortführen werden.“

Das Netzwerk „Wallpaper competence“ bestehend aus den Unternehmen Follmann, Ahlstrom-Munksjö, Kämmerer, M-Design Rudolf Meyer, Saueressig und SPGPrints wurde vor einigen Jahren gegründet, mit dem Ziel Innovationen im Bereich der Tapetengestaltung kontinuierlich weiter voranzutreiben. Dazu erstellen die beteiligten Unternehmen jedes Jahr gemeinsam einen Tapetenkalender zu einem anderen Thema, der anschaulich demonstriert, wie vielfältig Tapetendesigns heute sein können.

Mehr Informationen: http://www.follmann.de

Ähnliche Artikel