ig titel sh edtd2019 1

Zum aktuellen Sonderheft bitte hier klicken

Donnerstag, 27 Juli 2017 07:49

BedruckteInnenausstattung: Technocell Dekor zeigte Digitaldruck-Dekor von schattdecor

Auf dem Stand der Interzum wurden von Technocell Dekor auch die Inkjet-fähigen Dekorpapiere IJ-DEKOR® präsentiert. Ihre Leistungsfähigkeit wurde eindrucksvoll anhand eines Anwendungsdesigns der Firma schattdecor demonstriert. „Die Kompaktplatte mit dem Digitaldruck-Dekor im Maß 2,07 x 3,10 Meter stieß auf großes Interesse. Im Bereich Inkjet-fähige Dekorpapiere war es uns wichtig, konkrete und echte Endanwendungen zu zeigen. So konnten wir ein aktuelles Dekor aus der neuen Kollektion von schattdecor zeigen, das auch von schattdecor erstmalig auf der Messe präsentiert wurde“, erläutert Frank Meyer-Niehoff, Senior Vice President & General Manager von Technocell Dekor. Bereits seit dem Jahr 2008 produziert und vermarktet Technocell Dekor Inkjet-fähige Dekorpapiere, die aus einer Entwicklungskooperation mit einem anderen Geschäftsbereich der Felix Schoeller Group entstanden sind. Die Felix Schoeller Group mit Sitz in Osnabrück ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen, das 1895 gegründet wurde und Spezialpapiere für fotografische und selbstklebende Anwendungen, für Digitaldrucksysteme, für den Verpackungsmarkt sowie für die Möbel-, Holzwerkstoff- und die Tapetenindustrie entwickelt, produziert und vermarktet.

Mehr Informationen: http://www.felix-schoeller.com

titel verseidag 0120