Herzlich Willkommen auf CREACT.com

Dienstag, 19 April 2016 08:00

GAHRENS + BATTERMANN beruft Manfred Sprott in die Geschäftsführung

Die Gesellschafterversammlung des deutschlandweit tätigen Full Service Dienstleisters im Eventtechnik-Bereich hat mit Wirkung zum 01. April 2016 Manfred Sprott zum Geschäftsführer berufen. Das Führungsteam der GAHRENS + BATTERMANN GmbH besteht nun aus den drei Geschäftsführern Prof. Dr. Norbert Gahrens, Jörg Hendrichs und Manfred Sprott. Diplom-Kaufmann Manfred Sprott verantwortet zukünftig insbesondere die kaufmännische Leitung des Unternehmens. Der 55-Jährige verfügt über umfangreiche Managementerfahrungen. Zuletzt war er über 16 Jahre Partner und CFO der CPC Unternehmensmanagement AG, einer führenden Unternehmensberatung im Bereich Change Management. Seine Beratungsschwerpunkte waren unter anderem Supply Chain Management, Business Process Development und Controlling. Der Übernahme der kaufmännischen Leitung bei G+B blickt Manfred Sprott freudig entgegen: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die gemeinsame Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der GAHRENS + BATTERMANN GmbH. Wir sind in einer attraktiven Branche unterwegs. Auf Basis unserer Strategie 2020 haben wir uns für die Zukunft hohe Ziele gesetzt.“

Mehr Informationen: http://www.gb-mediensysteme.de

Letzte Änderung am Dienstag, 19 April 2016 08:04