Herzlich Willkommen auf CREACT.com

Mittwoch, 12 Juli 2017 14:16

Junkers & Müllers mit erfolgreichem Auftritt auf der FESPA 2017

Junkers & Müllers freut sich über anhaltend positive Resonanz auf den FESPA Messeauftritt in Hamburg. Vorgestellt wurde eine Vielzahl textiler Neuentwicklungen. Ein Schwerpunkt darunter waren neue Stoffe für den Sublimationsdruck. Besonderes Interesse fand der Blockout-Artikel Mediatex® NERO FR. Er überzeugt mit seinem weichen Warencharakter. Das Material ist dehnbar und weist keinen Weißbruch auf. Aufgrund dieser Eigenschaften eignet sich der Artikel besonders für Anwendungen in Rahmensystemen und als Banner. Die hohe Hitzebeständigkeit der Ware und das gleichmäßige Schrumpfverhalten sorgen für hervorragende Verarbeitungseigenschaften. Nicht nur mit Sublimationstinten, sondern auch mit UV-härtenden Tinten können sehr brillante Farben erzielt werden. Neben vielfältigen weiteren Materialentwicklungen stellt Junkers & Müllers zukünftig den Kundensupport noch mehr in den Mittelpunkt. Um im Bereich Anwendungstechnik dem Kunden noch kompetenter und intensiver zur Seite stehen zu können, wurde das Mediatexteam nun auch personell erweitert.

Mehr Informationen: http://www.jm-textile.com