ig titel sh edtd2019 1

Zum aktuellen Sonderheft bitte hier klicken

Mittwoch, 25 April 2018 15:14

Epson präsentiert viele Anwendungen aus den Bereichen Textil und Signage

FESPA 2018: Halle 2.2, Stand D30 – Epson zeigt auf seinem Stand Druckdienstleistern sein breites Portfolio großformatiger Drucklösungen. Dabei stehen Faktoren wie Qualität und Vielfalt der Möglichkeiten mithilfe neuester Inkjettechnologie im Fokus der Präsentation. Besucher des Epson Standes erleben eine Fülle praktischer Anwendungen und Designs.

Der industrielle Textildrucker Monna Lisa wird dabei erstmals im Fokus des Standes stehen. Er belegt, dass selbst anspruchsvollste Textilanwendungen mit Tintendruck angegangen werden können. Daneben werden zwei der neuesten Epson Dye-Sublimationsdrucker, der SureColor SC-F9300 und der SureColor SC-F6200 ebenso im Einsatz zu erleben sein wie der erst kürzlich vorgestellte SureColor SC-F2100 DTG-Drucker. Alle diese Geräte produzieren live Produkte aus den Bereichen Mode, Textil und Interieurdesign.

Eine Kollektion des Modedesigners Richard Quinn wird auch zu sehen sein, die vor Kurzem auf der Londoner Mode Woche den „Königin Elizabeth Preis“ für englisches Design gewonnen hat. Alle Stücke des Designers wurden mit Druckern der Epson SureColor SC-F-Serie gedruckt. Weitere Arbeiten von Studierenden der Birmingham City Universität für Mode und Textildesign werden ebenfalls auf dem Epson Stand ausgestellt. Auf der Messe sind vier Studierende der Hochschule anwesend, die zu ihren Kreationen sowie deren Produktion Auskunft geben.

Eine Vielzahl weiterer Dekor- und Geschenkartikel, Signageprodukte, Applikationen aus den Bereichen Druckvorstufe und Foto sowie Backlitdrucke, produziert mit den Modellen SureColor SC-S80600 und SureColor SC-S60600, ergänzen die Präsentation von Epson auf der FESPA. Ein SureColor SC-P-Fotodrucker wird ebenfalls gezeigt.

Mehr Informationen: http://www.epson.eu/fespa

titel verseidag 0120